Thursday 19 October 2017

Forex Angst


4 Trading Ängste und wie man sie überwinden Von: Frank Kollar Frank Kollar von FibTimer erklärt, wie Sie Ihre Zweifel und Angst zu überwinden und immer noch solide, profitable Handelsentscheidungen. Alle Markt-Timer, Händler und Investoren in jeder Art von Markt fühlen Angst auf irgendeinem Niveau. Schalten Sie die Nachrichten eines Tages und hören, dass ein steiler, unerwarteter Verkauf stattfindet und die meisten von uns ein mulmiges Gefühl in unseren Mägen zu bekommen. Aber der Schlüssel zum erfolgreichen, profitablen Markt timingmdashin Tatsache, in allen tradingmdashis in, wie wir uns vorbereiten, handelnde Ängste zu handhaben. Wie wir uns mit den Risiken des Handels auseinandersetzen. Mark Douglas, ein Experte für Handelspsychologie, sagt dies über Handel Ängste in seinem Buch, Handel in der Zone. Die meisten Investoren glauben, dass sie wissen, was als nächstes geschieht. Dies führt dazu, dass Händler zu viel Gewicht auf das Ergebnis des aktuellen Handels setzen, während nicht die Beurteilung ihrer Leistung als ein Wahrscheinlichkeitsspiel, dass sie im Laufe der Zeit spielen. Dies manifestiert sich in Investoren immer zu hoch und zu niedrig und verursacht sie emotional zu reagieren, mit übermäßiger Angst oder Gier nach einer Reihe von Verlusten oder Gewinnen. Da die Bedeutung eines individuellen Handels in den Händlern zunimmt, neigt auch die Angst zu steigen. Ein Trader wird zögernder und vorsichtiger und versucht, einen Fehler zu vermeiden. Die Gefahr des Erstickens unter Druck nimmt zu, wenn der Händler den Druckaufbau spürt. Alle Händler haben Angst, aber gewinnende Markt-Timer verwalten ihre Angst, während verlieren Timer (sowie alle Händler) von ihm kontrolliert werden. Bei einer potentiell gefährlichen Situation ist die instinktive Tendenz, auf die Kampf - oder Fluchtreaktion zurückzukommen. Wir können entweder vorbereiten, gegen die wahrgenommene Bedrohung zu kämpfen, oder wir können vor dieser Gefahr fliehen. Wenn ein Investor einen Erregungszustand negativ als Angst oder Stress interpretiert, wird die Performance wahrscheinlich beeinträchtigt. Ein Trader neigt dazu, einzufrieren. Es gibt vier große Handelsfurcht. Wir werden sie hier besprechen und mit ihnen umgehen. Angst vor dem Verlust Die Angst zu verlieren, wenn ein Geschäft hat oft mehrere Konsequenzen. Angst vor Verlust neigt dazu, einen Timer zögern, um seine oder ihre Timing-Strategie durchzuführen. Dies kann oft zu einer Unfähigkeit führen, den Auslöser auf neue Einträge sowie auf neue Ausgänge zu ziehen. Als Markt-Timer wissen Sie, dass Sie entscheidend sein müssen, wenn Sie Maßnahmen ergreifen, wenn Ihre Strategie einen neuen Eintrag oder einen neuen Diktat vorschreibt. Wenn Sie also Angst vor einem Verlust haben, verlieren Sie auch das Vertrauen in Ihre Fähigkeit, Ihre Timing-Strategie auszuführen . Dies führt zu einem Mangel an Vertrauen in die Strategie, oder noch wichtiger, in Ihrer eigenen Fähigkeit, zukünftige Signale auszuführen. Zum Beispiel, wenn Sie daran zweifeln, werden Sie tatsächlich in der Lage sein, Ihre Position zu beenden, wenn Ihre Strategie sagt Ihnen, um herauszukommen, dann als Selbst-Erhaltung Mechanismus, werden Sie auch wählen, nicht in einen neuen Handel zu bekommen. So beginnt die Analyse Lähmung. Wo Sie sind nur auf der Suche neue Trades, aber nicht immer die richtige Verstärkung, um den Abzug zu ziehen. In der Tat ist die Verstärkung negativ und tatsächlich zieht Sie weg von einer Bewegung. Ein tieferer Blick darauf, warum ein Timer nicht den Auslöser ziehen kann, bewirkt ein Mangel an Vertrauen, dass der Timer glaubt, dass er nicht von potenziellen Schmerzen weggeht, im Gegensatz zu einem zukünftigen Gewinn. Niemand mag Verluste, aber die Realität ist natürlich, dass selbst die besten Profis verlieren werden. Der Schlüssel ist, dass sie viel weniger verlieren, was ihnen erlaubt, im Spiel zu bleiben, sowohl finanziell als auch psychologisch. Je länger Sie können im Trading-Spiel mit einer gesunden Timing-Strategie bleiben, desto wahrscheinlicher werden Sie beginnen, eine bessere Ausführung von Trades, die Sie aus jeder vorübergehenden Handelsstürze nehmen wird Erfahrung. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, den Auslöser zu ziehen, stellen Sie fest, dass Sie sich zu viele Sorgen um Ergebnisse machen und nicht auf Ihren Ausführungsprozess fokussiert sind. Indem Sie einer Strategie folgen, die Ihnen unfruchtbar sagt, wann Sie den Markt betreten und verlassen sollten, können Sie die Fallstricke, die durch Angst verursacht werden, vermeiden. Reiche Händler lernten vor langer Zeit, dass emotionale (nicht diskretionäre) Timing-Strategien Verluste während emotionaler Zeiten auf dem Markt verhindern. Sie kennen die Strategien zu arbeiten, so dass sie beiseite legen ihre Ängste und machen die Trades. Und denken Sie daran, Sie müssen in der Lage, einen Verlust zu nehmen. Betrachten sie ein Teil des Handels. Wenn Sie nicht können, werden Sie nicht um für die großen Gewinne, weil Sie am Rande der Bewachung Ihr Kapital gegen diesen potenziellen Verlust sein wird. Denken Sie daran, dass gute Timing-Strategien entworfen sind, um vor großen Verlusten zu schützen. Jeder Handel, den Sie nehmen, hat das Potenzial, ein Verlust zu werden, also sich an diese Realität gewöhnen und jedes Kauf - und Verkaufssignal nehmen. Auf diese Weise, wenn der nächste große Trend beginnt, werden Sie an Bord und profitieren davon. Angst vor dem Fehlen Jeder Trend hat immer seine Zweifel. Während die Tendenz fortschreitet, werden Skeptiker langsam Konvertiten wegen der Furcht des Verpassens des Profits oder des Schmerzes der Verluste im Wetten gegen diesen Trend. Die Angst vor dem Fehlen kann auch als Gier der Sorten charakterisiert werden, denn ein Investor ist nicht handeln auf der Grundlage einiger Wunsch, die Aktie oder Investmentfonds anders als die Tatsache, dass es geht ohne ihn an Bord. Diese Angst ist oft angetrieben während Runaway-Booms wie die Technologie und Internet-Blase aus den späten 1990er Jahren, als Investoren hörten ihre Freunde reden über neuartige Reichtümer. Die Angst vor dem Versäumten kam ins Spiel für diejenigen, die die gleiche Art von Euphorie erleben wollten. Wenn man darüber nachdenkt, ist dies eine sehr gefährliche Situation, denn in diesem Stadium tendieren die Anleger im Wesentlichen zu sagen: Holen Sie mich um jeden Preis Ich muss an diesem heißen Trend teilnehmen Die Wirkung der Angst vor dem Verpassen ist eine Blindheit für jeden Potenziellen Abwärtsrisikos, da es für den Anleger klar ist, dass es nur einem so vielversprechenden und offensichtlich positiven Trend vorankommen kann. Aber theres nichts auf der Hand. Denken Sie daran, die Geschichten des Internets und wie es revolutionieren würde, wie das Geschäft getan wurde. Das Internet hat zwar einen erheblichen Einfluss auf unser Leben gehabt, doch der Hype und die Raserei für diese Bestände haben das Angebot an allen möglichen Technologiewerten, die öffentlich zugänglich gemacht werden könnten, beschleunigt und eine Situation geschaffen, in der die unglaublich hohen Erwartungen in Wirklichkeit nicht erfüllt werden konnten. Es ist Erwartungslücken wie diese, die oft gravierende Risiken für diejenigen, die in eine Tendenz versetzt gestapelt haben und auch nachdem sie weit verbreitet in den Medien an alle Investoren übertragen wurde. Es sind nicht die Timing-Strategien, die Timer daran hindern, rentabel zu sein, dass es die Ängste sind, die wir alle auf einmal haben, die uns davon abhalten, die Trades zu machen. Kommentar veröffentlichen Neuerer Post Älterer Post Älterer Post Startseite Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) Schreibe einen Kommentar Kommende Konferenzen Kontaktieren Sie unsWie überwinden Sie die Angst im Handel Jan 2011 Status: Mitglied 555 Beiträge Hi everyoneToday Ich beginne diesen Thread, um eines der schwersten PSY Problem im Handel zu diskutieren ist FEARFear von Geld zu verlieren ist meine FX-Mentalität Vielleicht Ich habe ein gutes System, aber ich kann nicht gewinnen lagerly (ich verlor nicht mein Geld) Ich habe ein 2k in meinem acc, aber ich kann nur mit 0,05 Größe viel handeln, weil irgendwann ich fürchte, Ich Handel mit größeren Größe wie 0,1-0,2, wenn in diesem Fall mein System funktioniert nicht gut Kann mir jemand helfen, mit diesem Problem Beitritt Sep 2013 Status: Mitglied 4 Beiträge Mein Rat wäre niedriger Ihre Losgröße auf das Niveau, das Sie Sind komfortabel Handel ohne Angst Einzug in. Es könnte schneiden Sie Ihre Gewinne, aber es wird Ihre Verluste auch geschnitten. Ein weiterer Ratschlag ist versuchen, 50 oder so und Handel mit, dass anstatt Ihre volle 2k. Mir wurde gesagt, etwas, das hat mich eine lange Zeit zu akzeptieren, aber seine sehr wahr. Einmal nahm ich es, konnte ich wirklich in einer Zone und verbessern mein Trading. Der Rat ist, wenn Sie cant Handel konsequent mit 50 Sie werden nicht in der Lage, es mit 5k zu tun. Die Höhe des Kapitals spielt keine Rolle, die Ergebnisse zu tun. Also, wenn die Angst ist in Einklang, machen ein paar Änderungen (auch wenn sie nicht die, die ich vorgeschlagen) und sehen, ob das wird Ihnen helfen. Ich denke, Senken Sie Ihre Handelsgröße wird Ihnen helfen und vielleicht Abheben etwas Geld wird auch helfen. Wenn Sie sehen, Ihre Ergebnisse zu verbessern können Sie dann Einlagen einige Fonds, um Ihre Losgröße zu erhöhen, wenn Sie wollen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Versuchen Sie, Ihre Position bis in 3 kleinere Positionen für den gleichen Handel dh 1 x 0,01, 1 x 0,02 und 1 x 0,04 Auswahl Trades mit anständigen Zielerwartungen und Bargeld in Ihrem 0,03, wie es erreicht oder überschreitet einen Gewinn, der Ihr SL Risiko mit dem entspricht Zwei offene Positionen offen. Zumindest dann können Sie entspannen zu wissen, dass Sie wirklich nicht verlieren können mit den beiden verbleibenden Positionen, und hoffentlich von allen profitieren. Mit dem obigen Beispiel haben Sie jetzt Ihre gesamte Losgröße von 0,05 auf 0,07 mit einem viel weniger riskanten Szenario angehoben. Wie Ihr Konto wächst. Klingt wie ein guter Plan Mein Rat wäre niedriger Ihre Losgröße auf das Niveau, dass Sie bequem Handel ohne Angst Einklang sind. Es könnte schneiden Sie Ihre Gewinne, aber es wird Ihre Verluste auch schneiden. Ein weiterer Ratschlag ist versuchen, 50 oder so und Handel mit, dass anstatt Ihre volle 2k. Mir wurde gesagt, etwas, das hat mich eine lange Zeit zu akzeptieren, aber seine sehr wahr. Einmal nahm ich es, konnte ich wirklich in einer Zone und verbessern mein Trading. Der Rat ist, wenn Sie cant Handel konsequent mit 50 Sie werden nicht in der Lage, es mit 5k zu tun. Die Höhe des Kapitals spielt keine Rolle. Ich habe ein großes Konto, aber versuchen, so kleine Positionen wie möglich zu öffnen. Manchmal fühlt es sich ein wenig aus. Bin ich Zeit vergeuden. Aber nein. Auf lange Sicht ist dies bei weitem der sicherste Weg zu gehen Oder atleast, fühle ich mich wie es für mich ist Versuchen Sie, Ihre Position bis in 3 kleinere Positionen für den gleichen Handel dh 1 x 0,01, 1 x 0,02 und 1 x 0,04 Pick brechen Trades mit anständigen Target-Erwartungen und Bargeld in Ihrem 0,03, wie es erreicht oder überschreitet einen Gewinn, der Ihr SL-Risiko mit den verbleibenden zwei Positionen offen entspricht. Zumindest dann können Sie entspannen zu wissen, dass Sie wirklich nicht verlieren können mit den beiden verbleibenden Positionen, und hoffentlich von allen profitieren. Mit dem obigen Beispiel haben Sie jetzt Ihre gesamte Losgröße von 0,05 auf 0,07 mit einem viel weniger riskanten Szenario angehoben. Wie Ihr Konto wächst. Versuchen Sie, Ihre Position bis in 3 kleinere Positionen für den gleichen Handel dh 1 x 0,01, 1 x 0,02 und 1 x 0,04 Auswahl Trades mit anständigen Zielerwartungen und Bargeld in Ihrem 0,03, wie es erreicht oder überschreitet einen Gewinn, der Ihr SL Risiko mit dem entspricht Verbleibenden zwei Positionen offen. Zumindest dann können Sie entspannen zu wissen, dass Sie wirklich nicht verlieren können mit den beiden verbleibenden Positionen, und hoffentlich von allen profitieren. Mit dem obigen Beispiel haben Sie jetzt Ihre gesamte Losgröße von 0,05 auf 0,07 mit einem viel weniger riskanten Szenario angehoben. Wie Ihr Konto wächst. Nett. Ich habe schon versucht und endete gut. Sein ganz ungefähr Geld-Management, dass ich auf Verlust vorbereite, wenn anders geht Dear Kaka. Angst vor dem Verlust von Geld oder quotFarquot insgesamt im Handel platzt aus einem großen Teil der psychischen. und das ist. Vertrauen. In einfachem Englisch ist bis zu diesem zusammengefasst: quotnot wissen, was Ihr doingquot. Mangel an Vertrauen in das, was Ihr tun wird Angst in allen Aspekten des Lebens zu schaffen, aber mehr so ​​im Handel bcz wir sind sofortige und direkte Umgang mit Geld. Die einfache Frage, sich zu stellen ist. Bin ich zuversichtlich genug über mein System, Methode, Strategie oder ME, die mir Geld. Wenn Ihr wackelt auf diese Antwort und Sie sind die einzige Person, die wirklich. Danke soviel, FXEmpireIts sehr Ihre große Hilfe für meIm sehr schätzen itI wird versuchen, mein psy Problem zu verbessern, ich weiß, dass ich es habe, wenn ich in diesem Geschäft erfolgreich sein möchte

No comments:

Post a Comment