Friday 17 November 2017

Dreieckig Gleitend Mt5


Dreieckiger gleitender Durchschnitt (TMA). Das Hauptgewicht geht für den durchschnittlichen Teil der Preisreihe. In der Tat ist der Moving Average eine doppelte geglättete einfache Moving Average. Die einfache Moving Averages8217 Länge hängt von der Ebenheit oder der Unbekümmertheit der gewählten Anzahl von Perioden ab. Operationen für die TMA-Berechnung: 1. Die Anzahl der Perioden von Moving Average 1 wird addiert. 2. Die erhaltene Summe wird auf 2 geteilt. 3. Wenn das Ergebnis freigegeben wurde, wird es auf ein Ganzes aufgerundet. 4. Der einfache verschiebende Durchschnitt der geschlossenen Preise mit der Anzahl der bis zu Punkt 3 erhaltenen Perioden wird berechnet. 5. Erneut wird unter Verwendung des bis zu Punkt 3 erhaltenen Wertes der durch Punkt 4 berechnete einfache Bewegungsdurchschnitt berechnet. Dieser Indikator wurde zuerst in MQL4 implementiert und in der Code Base am mql4 am 19.10.2007 veröffentlicht. MT5 Indicator 8211 Download Anweisungen TMA ist ein Metatrader 5 (MT5) Indikator und das Wesentliche des Forex-Indikators ist es, die akkumulierten Verlaufsdaten zu transformieren. TMA bietet die Möglichkeit, verschiedene Besonderheiten und Muster der Preisdynamik zu erkennen, die für das bloße Auge unsichtbar sind. Basierend auf diesen Informationen können Händler weitere Kursbewegungen übernehmen und ihre Strategie entsprechend anpassen. So installieren Sie TMA. mq5 Laden Sie TMA. mq5 Kopieren Sie TMA. mq5 auf Ihr Metatrader-Verzeichnis Experten-Indikatoren Starten oder starten Sie Ihren Metatrader 5 Client Wählen Sie Chart und Zeitrahmen, in denen Sie Ihren Indikator ausprobieren möchten Suchen Sie 8220Custom Indicators8221 in Ihrem Navigator meistens links in Ihrem Metatrader 5 Client Rechtsklick auf TMA. mq5 Anhängen eines Diagramms Ändern von Einstellungen oder Drücken von ok Anzeige TMA. mq5 steht auf deinem Chart zur Verfügung TMA. mq5 aus deinem Metatrader 5 Chart entfernen Wählen Sie das Diagramm aus, in dem der Indikator in Ihrem Metatrader Client läuft Klicken Sie mit der rechten Maustaste In das Diagramm 8220Indikatoren list8221 Wählen Sie den Indikator und löschen Klicken Sie hier unten, um MT5 Indikator: Dreieckiger gleitender Durchschnitt (TMA) herunterzuladen. Mladen: Wahrscheinlich sind Sie vergessen, den ersten Parameter Hier uns, wie der Aufruf aussehen sollte (ein sehr einfacher Test EA, die korrekte Werte der zentralen cmeterted TMA Linie zurückzieht) Danke Mann, Ure die besten So, Ich werde smth wie folgt verwenden: tma1 ICustom (Symbol (), PERIODM15, TMA,, HalfLength, Preis, ATRMultiplier, ATRPeriod, Interpolieren, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1) WIE DIESE. Ich benutze Symbol () statt NULL für Symbol - ist, dass der Grund, warum es schief gelaufen Ich habe Symbol () statt NULL für Symbol - ist, dass der Grund, warum es schief gegangen ist Nr. In der Version des zentrierten TMA verwenden Sie (die eine Sie entfernt) der erste Parameter ist TimeFrame. Wenn Sie das nach dem TMA in einem Parameter von iCustom () nicht angegeben haben, funktionierte es nicht, wie es sollte. Sie können alle Werte für Alarme im iCustom () deaktivieren und dann so verwenden (nach allem, was Sie nicht von der EA erwarten): iCustom (Symbol (), PERIODM15, TMA,, HalfLength, Price, ATRMultiplier, ATRPeriod, Interpolate, 0, 1) Also, ich werde smth wie folgt verwenden: tma1 iCustom (Symbol (), PERIODM15, TMA, HalfLength, Preis, ATRMultiplier, ATRPeriod, Interpolate, 0, 0, 0, 0, 0 , 0, 0, 1) (0false for Alerts) WIE DIES. Ich habe Symbol () statt NULL für Symbol - ist, dass der Grund, warum es ging falsch mladen: Es geht um die Übergabe von Parametern. Alles, was Sie tun müssen, ist, darauf zu achten, dass Sie keine der Parameter aus dem Anfang der Parameterliste weglassen und alles wird OK sein. Hallo wieder Ich wette, Sie haben mich vermisst. Lol: Vielen Dank für Erklärung. Es hat einen Grund, leider weiß ich das, aber es fehlt noch etwas. Ich habe einige Änderungen in EA. Jetzt läuft es in Echtzeit auf einem Graphen und der gleiche EA wird getestet. Im Back-Test unterscheiden sich die Werte von dem gemalten Graphen, während die in den EA zurückgegebenen Echtzeitwerte die gleichen sind wie der Indikator auf dem Graphen. Seine verwirrenden Ooops, ich habe es wieder. Nach dem Code, den Sie posten, nur eine wilde Vermutung. Können Sie nicht wiederholt Multi-Zeit-Frame-Indikatoren und EAs die gleiche Weise wie die normalen. Im Mehrzeitrahmen-Modus nimmt Metatrader echte Daten des Zielzeitrahmens und nicht die simulierten Daten auf. Werfen Sie einen Blick auf diesen Thread. Forex-tsdforumdebates-Diskussionen und ich bin sicher, Sie finden eine Menge Antwort, wie zu Back-Test und was zu erwarten, während Back-Test iMAG: Hallo wieder Ich wette, Sie haben mich vermisst. Lol: Vielen Dank für Erklärung. Es hat einen Grund, leider weiß ich das, aber es fehlt noch etwas. Ich habe einige Änderungen in EA. Jetzt läuft es in Echtzeit auf einem Graphen und der gleiche EA wird getestet. Im Back-Test unterscheiden sich die Werte von dem gemalten Graphen, während die in den EA zurückgegebenen Echtzeitwerte die gleichen sind wie der Indikator auf dem Graphen. Seine verwirrenden Ooops, ich habe es wieder. Mladen: Nach dem Code, den Sie posting, nur eine wilde Vermutung. Können Sie nicht wiederholt Multi-Zeit-Frame-Indikatoren und EAs die gleiche Weise wie die normalen. Im Mehrzeitrahmen-Modus nimmt Metatrader echte Daten des Zielzeitrahmens und nicht die simulierten Daten auf. Werfen Sie einen Blick auf diesen Thread. Forex-tsdforumdebates-Diskussionen und ich bin sicher, Sie finden eine Menge von Antworten, wie man Back-Test und was zu erwarten, während Back-Test OK, dank So, lassen Sie mich raten, mtf Indikatoren Verwendung zukünftiger Werte, dont sie Dann lassen Verwenden wir IsTesting () und lassen das Indikator überhaupt keine künftigen Daten verwenden. Natürlich können wir die Anführungsströme der Testmaschine nicht künstlich abschneiden, aber wahrscheinlich könnten wir das Indie daran hindern, sie zu benutzen. Früher in diesem Thread Sie erwähnt, dass TMA ist das gleiche wie LWMA, dann könnten wir LWMA verwenden, wenn IsTesting () true. Es könnte ein Grund sein, einige Funktionalität der EA zum Testen hinzuzufügen. Irgendwelche Vorschläge Du meinst, wir sollten ein wenig verbessern, wie Metatrader arbeitet Viel Glück mit ihm PS: Ich sagte, dass nicht neu lackiert (Ende spitz) zentriert TMA ist gleich LWMA Ich habe nie gesagt, dass TMA (dreieckig gleitenden Durchschnitt) ist die gleiche wie LWMA Linear gewichteter gleitender Durchschnitt). TMA und LWMA sind zwei verschiedene Indikatoren iMAG: OK, danke Also, lassen Sie mich raten, mtf Indikatoren Verwendung zukünftiger Werte, dont they Dann lassen Sie uns verwenden IsTesting () und nicht zulassen, dass der Indikator künftige Daten überhaupt verwenden Natürlich können wir nicht künstlich geschnitten Off den Zitatstrom der Testmaschine, aber vermutlich konnten wir das indie selbst vom Verwenden sie verbieten. Früher in diesem Thread Sie erwähnt, dass TMA ist das gleiche wie LWMA, dann könnten wir LWMA verwenden, wenn IsTesting () true. Es könnte ein Grund dafür sein, einige Funktionen auf die EA für den Test hinzuzufügen. Irgendwelche Vorschläge Dank viel Glück mit ihm PS: Ich sagte, dass nicht Neulackierung (Ende spitz) zentriert TMA gleich LWMA ich nie gesagt, dass TMA (Dreiecks Moving Average) ist die gleiche wie LWMA (linear gewichteten gleitenden Durchschnitt). TMA und LWMA sind zwei verschiedene Indikatoren Wie auch immer, Im gonna meine EA bauen TMA verwenden. Der einzige Nachteil ist, dass die Prüfung auf einem Demo durchgeführt werden (oder einem Cent) Konto. Nochmals vielen Dank und viel Glück

No comments:

Post a Comment