Monday 13 November 2017

Forex Avenger Herunterladen


M aster Trader zeigt zum ersten Mal seine geheimen Waffenhandelssystem, das Sie in Stunden profitabel haben könnte, auch wenn Sie noch nie einen Tag in Ihrem Leben gehandelt. Absolut frei. Dies ist die schnellste, einfachste Möglichkeit, mehr Geld zu verdienen, als Sie jemals für möglich gehalten haben. Keine Kreditkarte erforderlich und nichts zu kaufen. Das System ist nur für eine begrenzte Zeit KOSTENLOS. Fast dort Bitte füllen Sie dieses Formular aus und klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um sofortigen Zugriff zu erhalten. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um den Sofortzugang zu erhalten. Copyright 2016 ChartLessons Klicken Sie außerhalb des Popup-Fensters zum Schließen Popup --- Master Secret 1 --- Kommen Sie näher Freunde, weil ich Ihnen eine wahre Geschichte über einen sehr berühmten Fischer erzählen wollen. Er gilt als einer der erfolgreichsten Handelsfischer unserer Zeit. Er ist, was ein quotpinhookerquot genannt wird, was bedeutet, dass er sich nicht auf die üblichen kommerziellen Fischerei-Systeme. Er hat nicht ein großes Boot mit einer großen Mannschaft, oder verwenden Sie riesige Netze oder Linien mit hunderten von geköderten Haken. Er geht einfach in seinem kleinen Motorboot aus und fängt einen nach dem anderen. Es ist nicht ungewöhnlich für 50-60 Wochenende Fischer in der Nähe fischen, wo er angeln. Der Unterschied ist, dass er regelmäßig Fische alle von ihnen kombiniert. Auf die Frage, warum er so erfolgreich war, antwortete er. Dont denken wie ein Fischer. Denken Sie wie ein Fishquot Sie sehen, kommen die meisten Händler den Markt in der gleichen Weise. Sie alle handeln mit einem System, das sie mit verschiedenen Indikatoren entwickelt haben, um ihnen zu sagen, wann sie handeln sollen. Der Markt muss sich in einer bestimmten Weise verhalten, bevor er handeln kann. Das denkt wie ein Fischer. Was ich lehre, ist, wie man wie ein Fisch denken. Dont versuchen zu erraten oder vorherzusagen, was der Markt tun wird - einfach folgen. Wenn der Markt geht (lang) dann gehen Sie lange. Wenn der Markt geht (kurz) gehen kurz. Lassen Sie den Markt Ihnen sagen, was zu tun ist. Das Avenger System lässt Sie einfach in den Markt und aus dem Markt. Einfach, aber tödlich genau. Ich bin vor vielen Jahren auf Dave gestoßen. Er ist einer der wenigen Händler, die erfolgreich den Übergang vom Studenten zum professionellen Händler gemacht haben. Er hat die Kunst des Handels gemeistert. Nichts beweist dies mehr als Ihr Bankkonto am Ende eines jeden Monats. Ich habe persönlich lassen Dave Handel einer meiner Konten und kann für die Tatsache, dass sein System funktioniert. Im ersten Monat, den er für mich handelte, erhöhte er das Konto um 26,18. Dave ist eine echte Person, die aus seinem Weg gehen, um neue Trader zu helfen. Mark McRae Professional Trader und Autor surefire-trading Niemand wurde für ihre Zeugnis entschädigt. Allerdings Zeugnisse sind kein Hinweis auf zukünftige Leistung oder Erfolg. Einzigartige Erfahrungen und vergangene Aufführungen garantieren keine künftigen Ergebnisse --- Master Secret 2 - Albert Einstein hat einmal gesagt - alles sollte so einfach wie möglich, aber nicht einfacher gemacht werden. Ich bin ein großer Anhänger dieser Theorie. Ich habe immer geglaubt, dass, wenn Sie etwas vereinfachen Sie es besser machen. Heres, was ich beobachtet haben andere Händler tun. Sie komplizieren ihre Analyse so sehr, dass sie nicht sehen, das Holz für die Bäume. Sie haben so viele Indikatoren und beobachten so viele verschiedene Charts, dass sie nicht eine Entscheidung treffen können. Ein Diagramm sagt ihnen eine Sache und ein anderes Diagramm sagt ihnen etwas anderes. Mein ganzes System dreht sich um ein Diagramm - das ist es. Es braucht mich, solange es dauert, um das Diagramm zu sehen, um zu entscheiden, ob ich einen Handel habe oder nicht. Danach ist der einzige Bildschirm, den ich sehen möchte, der große Bildschirm mit einer Schachtel Popcorn. Ich tausche auch nur eine Währung - die EURUSD. Ich trage nicht mehrfache Zeitrahmen oder einen Korb der Währungen. Ich trage nur die eine Währung auf einem Chart und es funktioniert wie gangbusters. Ich entweder handeln die Stunden-Chart oder die Tages-Chart je nachdem, was ich tue zu der Zeit. Ich tausche nie beide. Nur ein Diagramm oder das andere. Ich bin auch dabei, Ihnen meine Forex Avenger Set N Sleep-System. Wenn Sie für ein Leben zu arbeiten, das ist genau das, was Sie brauchen. --- Master Secret 3 --- Dies ist so alt wie die Hügel, aber immer noch Händler denken, sie können den Markt überlisten. Listen up Freunde, weil dies wichtig ist. - Immer Handel mit dem Trend - Schauen Sie sich diese Tabelle Auch für eine komplette Anfänger ist es offensichtlich, dass der Markt ist nach unten in dieser Tabelle, also warum würden Sie versuchen, und kaufen Sie den Markt Warum long side beachten. In Forex können Sie genauso gut verkaufen, wie Sie kaufen können. Das ist die Schönheit von Forex. Sie können Geld verdienen, wie der Markt steigt, und wie es nach unten geht. OK, wie ich sagte. Ich versuche nie, den Markt zu überlisten. Ich verwende eine einfache Anzeige, um zu sagen, wann die Richtung des Marktes sich geändert hat, aber 99 der Zeit, die ich es mit meinen eigenen Augen sehen kann. Sie werden immer über die Experten, die Ihnen sagen, wie der Markt sank so viel oder bis so viel, dass es die Richtung ändern muss. Ich höre nichts davon. Ich benutze nur grundlegenden gesunden Menschenverstand und Handel in die Richtung, die mein ein Diagramm mir sagt. --- Master Secret 4 --- Sie können nicht schießen eine Pistole ohne Kugeln und Sie cant Handel ein Konto ohne Geld. Das nächste Geheimnis, dass die meisten Experten nicht sagen, ist, dass die erste Regel des Handels ist nicht, was Sie denken. Die meisten Händler denken, wenn sie beginnen, dass sie versuchen, Geld zu verdienen, das ist falsch. Das erste, was ein neuer Trader tun muss, ist, nicht Geld zu verlieren. Geld verdienen wird, aber die meisten neuen Händler nur nicht lange genug, um erfolgreich zu sein. Sie laufen aus Geld, bevor sie eine Chance haben, das Spiel zu lernen. Die Erhaltung von Kapital ist die Nummer eins Priorität, wenn Sie starten. Sehen Sie sich das Diagramm unten an. Stellen Sie sich vor, Sie haben mit 10.000 gehandelt und 40 davon verloren. Mit anderen Worten, Sie haben 6.000 übrig. Sie müssen 66.67 auf Ihre 6.000 nur um wieder zu bekommen (10.000). Mein Punkt ist, dass, sobald Sie anfangen, Geld zu verlieren es ist, dass viel schwieriger, um vor dem Spiel. Eine Sache, die ich in der Forex Avenger-Kurs konzentrieren ist Rock solide Geld-Management. --- Master Secret 5 --- Das nächste Geheimnis, das ich mit Ihnen teilen möchte ist, dass der Handel wie jedes andere Geschäft ist. Ich weiß, es ist ein romantischer Beruf und einige Leute haben träumerische Ideen, dass sie in einem brandneuen Porsche fahren und tragen eine Nadelstreifen-Suite im ersten Monat. Die Realität ist, dass Sie über den Handel ernst sein müssen. Sie müssen diszipliniert genug, um nicht weg zu tragen, wenn Sie erfolgreich sind oder nicht selbstmörderisch, wenn Sie verlieren. Sie finden, dass Ihr lokaler Geschäft Inhaber, der vor einem Bus springt, weil er einen ruhigen Tag hat, noch sehen Sie, dass er oben und unten hinter dem Kassenautor springt, wenn er einen guten Tag hat. Er weiß, dass das alles am Ende aussieht. Er würde viel lieber schöne kleine konsequente Gewinne als große Schwung auf und ab. Auch, wie ein Geschäft müssen Sie sich um das Geld kümmern. Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Konto ordnungsgemäß ausgeführt wird und dass Ihr Konto korrekt gutgeschrieben wird, wenn Sie gewinnen. Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Transfers von Ihrem Broker in Ihrem Bankkonto ankommen, wenn sie sollten und nicht verloren gehen. Wenn Sie einen guten Geschäftsmann fragen, was er seine Zeit verbringt, wird er Ihnen wahrscheinlich eine Antwort geben, die Sie nicht erwarten. Sie sehen, wenn Sie etwas verkaufen, ist der Verkauf der einfache Teil. Controlling Lager, Buchhaltung und Marketing nehmen viel mehr Zeit als die Einnahme in das Geld aus einem Verkauf. Es ist so, dass mit dem Handel. Der eigentliche Akt der Herstellung eines Handels ist einfach. Sie drücken einfach eine Taste und yoursquore getan. Alle Entscheidungen erfolgen, bevor Sie die Taste drücken. Obwohl mein System bemerkenswert einfach ist, müssen Sie immer noch um Ihr Geld kümmern. --- Master Secret 6 --- Denken Sie wie ein Hunter Dies ist wahrscheinlich die einfachste und schwierigste Sache zu meistern. Haben Sie jemals einen Löwen auf tierischen Planeten oder nationalen geographischen gesehen. Denken Sie, wie es jagt. Es geht nicht für das größte stärkste Tier in der Packung. Es wartet geduldig auf eine schwache Verbindung zu finden. Es schlägt nur, wenn es die höchstmögliche Wahrscheinlichkeit für den Erfolg hat. Das ist genau, wie ich handele und wie ich Ihnen beibringen werde. Ich bekomme nicht alle aufgeregt, wenn der Markt springt auf und ab, wie es nur in letzter Zeit getan hat. Ich sehe mir ruhig den Markt an. Ich warte auf mein geheimes System, um mir zu sagen, dass ich den perfekten Handel habe und dann stürze ich. Ich werde nie emotional über den Handel. Ich denke an mich wie eine Maschine. Meine Indikatoren sagen mir genau, wann ich in die Tötung gehen sollte. Ich weiß, dass mein System eine so hohe Gewinnrate hat, dass ich fast 8 von 10 mal gewinne. Wenn Sie wie ich handeln, werden Sie nicht aufregen, wenn Sie verpassen oder verlieren einen Handel. Sie wissen, dass der nächste Handel gleich um die Ecke ist. Die Anzahl der Trades hängt von den Marktbedingungen ab, aber generell bekomme ich etwa drei bis vier Trades pro Woche. Das ist mehr als genug, um die meisten Völker Trading Träume zu erreichen. Jetzt versteh mich nicht falsch. Obwohl ich ein geheimes System entdeckt habe, das Bargeld wie verrückt zieht, bin ich nicht so technisch. Ich bin noch nicht so vertraut mit meinem Computer. Ich interessiere mich nur dafür, dass ich handeln kann. Ich brauche nichts anderes zu wissen. Lassen Sie mich Sie auf etwas vertraulich. Einer der bekanntesten Forex-Gurus schickte eine E-Mail ein paar Monate zurück raving über, wie diese automatisierte Handelssoftware hatte eine so hohe Gewinnrate. Nur für den Fall, dass Sie nicht wissen, ist die Gewinnrate die Rate, bei der Ihr System gewinnt aus 100 Trades. Wenn Sie 80 von 100 Trades zu gewinnen, dann haben Sie eine 80-Sieg-Rate. Wie auch immer, das hat mich zum Nachdenken gebracht. Meine Gewinnrate war fast so hoch wie die Maschinen, die automatisch handeln sollten. Je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr wurde ich aufgeregt. Irgendwann schrieb ich ihm eine E-Mail. Ich sagte ihm, wie stark ich mit seiner Einschätzung nicht einverstanden war, dass ein Stück Software einen Menschen handeln könnte. Er sagte gut, schicken Sie mir einen Beweis. Jetzt wird es ein bisschen komisch. Ich wusste nicht, wie man meine handgeschriebenen Handelsergebnisse auf den Computer zu bekommen. Irgendwann ein Freund gescannt in meinem letzten 52 Handwerk und ich schickte sie ab zu sehen, was er dachte. Über eine Woche verging, bevor ich eine Antwort erhielt. Er schien nicht beeindruckt. Er erzählte mir, dass es leicht war, etwas auf ein Stück Papier zu schreiben, aber wie wusste er, dass ich wirklich handeln und Geld verdienen konnte, wie ich behauptete. Prove To Me können Sie dies tun Dies ist, wo es interessant wird. Wir sprachen fast jeden Tag für zwei Wochen und schließlich stimmte er zu meinen Fähigkeiten zu testen, indem er mich tauschen eine seiner kleineren Konten. Während des Testmonats habe ich 12 Trades mit 9 Siegern für eine Gewinnrate von 75 gemacht. Nicht nur das, ich machte 26,18 Gewinn für den Monat. Mit anderen Worten, mit diesem kleinen Testkonto habe ich 2.513.90 (Meine Gewinnrate im Durchschnitt ist viel höher als diese). Noch mehr Beweis. Heres Was ein Handel aussieht: Sein wirklich sehr einfach. Mit meinem System unterrichte ich, wann man auf den Markt kommt, wann man den Markt zu verlassen und wo Sie Ihren Stop-Loss. Nichts bleibt dem Zufall überlassen. In jedem Handel gibt es drei Teile. Ich unterrichte Sie alle drei Teile - Alle auf Easy to Watch PC Video. Ich werde auch einen PDF-Bericht, der alles für Ihre Referenz. Einleitung - Wer bin ich Dieses Video gibt mir eine Chance, mich vorzustellen und lassen Sie wissen, ein wenig über mich. Seine im Grunde meine Geschichte, wie ich, wo ich bin. Getting Started - How To Get Set Up Dies ist wahrscheinlich eines der wichtigsten Video. In diesem Video gehe ich über die Einrichtung des Systems. Sie werden es sofort verstehen, aber ich gehe ins Detail, so gibt es keine Fehler. Beispiel für einen Kurzhandel - Teil 1 Das System handelt sowohl kurz als auch lang. In diesem Beispiel gehe ich Sie durch eine meiner kurzen Trades. Denken Sie daran, kurz bedeutet, verkaufen und lange Mittel kaufen. Beispiel für einen Kurzhandel - Teil 2 Ein weiteres großartiges Beispiel für einen kurzen Handel. Wie wir durch jeden Handel gehen Sie den Dreh raus, wie alles funktioniert. Beispiel für einen Kurzhandel - Teil 3 Wenn Sie dieses Video sehen, wissen Sie genau, wie Sie Ihre eigenen Trades einrichten. Beispiel für einen langen Handel - Teil 1 Bis zu diesem Punkt haben wir uns mit kurzen Trades beschäftigt. In den nächsten Videos fangen wir an zu decken, wie man lange Trades platziert. Beispiel für einen langen Handel - Teil 2 Sie werden lernen, dass es genauso einfach ist, lange Trades als Short Trades und sie gleichermaßen zu platzieren. Beispiel eines langen Handels - Teil 3 OK, aber die Zeit, die Sie zu diesem Stadium erhalten, wissen Sie genau, was zu tun ist. Sie können Trades platzieren, unabhängig davon, welche Richtung der Markt nimmt. Advanced Strategy Long Trade Teil 1 Alles was Sie brauchen ist in den ersten Videos. In diesem Abschnitt gehe ich in eine erweiterte Strategie. Video-Lektion 10 Advanced Strategy Long-Trade Teil 2 In diesem Video haben wir einen Blick auf einen langen Handel und wie viel Gewinn Sie durch die Anwendung der erweiterten Strategie zu machen. Video-Lektion 11 Vorgerückte Strategie-Kurzhandel Teil 1 Wir schauten das Gehen in den vorhergehenden zwei videos, und in den folgenden zwei videos haben wir einen Blick, wie man die vorgerückte Strategie zu den kurzen Geschäften anwendet. Video-Lektion 12 Advanced Strategy Short Trade Teil 2 Der letzte Teil der Fun-Strategie ist ein weiterer Blick auf einen Strohhandel. Video-Lektion 13 Hier wird Spaß. In der Lebens-Trading-Videos, erhalten Sie über meine Schulter zu sehen, wie ich einen Handel in Echtzeit. Video-Lektion 14 Dies ist ein weiteres Beispiel für eine große Live-Handel. Youll sehen, wie einfach ist, Geld aus dem Forex-Markt zu nehmen. PLUS. Der Forex Avenger QuotesSchritte eines Master Traderquot Ebook Nicht nur erhalten Sie alle Videos. Sie erhalten auch ein eingehendes Buch, das alles ausführlich erklärt. --- Häufig gestellte Fragen --- OK Jungs, letrsquos runter zu den nitty gritty von diesem. Als ich einige von meinem Freund sagte, dass ich mein Forex Avenger System freizugeben, war die offensichtliche Frage warum. Q: Wenn dies so gut ist, warum Sie es verkaufen A: Einfach - um mehr Geld zu machen Was auch immer ich von den Verkäufen von diesem mache, rolle ich zu meinem Handelskonto. Je mehr Geld ich in mein Trading-Konto zu bekommen, desto mehr Geld kann ich machen. Obwohl mein Konto jeden Monat schön wächst, möchte ich, dass es schneller geht. F: Wenn jeder weiß, wird es noch funktionieren. Absolut. Unterschätzen Sie nie die Größe des Forex-Marktes. Wie ich schon sagte, ist der Forex-Markt ein zwei Trillion pro Tag Monster. Selbst wenn ich mehr Kurse verkaufte als ein Harry Potter Buch, bezweifle ich, dass es eine Beule machen würde. Selbst wenn es so wäre, könnte es nur dem System helfen, denn wir würden eine selbst erfüllende Prophezeiung werden und den Markt bewegen, den ich bezweifeln werde. Q: Ich bin skeptisch über das Risiko meines Geldes auf diesem. Wie weiß ich, es wird funktionieren A: Zuerst riskieren Sie nichts, denn wenn Sie es kaufen und donrsquot wie es aus welchem ​​Grund auch immer, haben Sie eine volle 60 Tage, um Ihr Geld zurück. Das letzte, was ich will, ist ein unglücklicher Kunde. Ich habe kein Problem mit jedem, der tryrsquos es und dann beschlossen, es ist nicht für sie. Q: Ich donrsquot weiß etwas über Forex, werde ich in der Lage, diese A zu verwenden. Ja. Obwohl dies wahrscheinlich das mächtigste Handelssystem da draußen ist es sehr einfach. Ich habe 10 Videos erklärt, wie alles funktioniert. Ich habe auch einen herunterladbaren Bericht geschrieben und bin immer per E-Mail erreichbar. Q: Sind Sie garantieren, dass ich mit diesem Geld verdienen werde: Nein, absolut nicht. Ich kann nichts garantieren. Das kann ich nur sagen. Ich verdiene damit Geld. Ich habe bewiesen, dass andere Leute Geld damit verdienen und jeder, den ich gebeten habe, das System zu testen, hat Geld mit gemacht. Ich habe 8 Jahre der Prüfung investiert in diese, die mir sagt, es funktioniert. Das System ist mechanisch in der Natur, so gibt es keinen Grund, dass jemand anderes, die die Regeln canrsquot so gut tun, wie ich habe. Auch in der Mitglieder-Bereich können Sie sehen, mich Handel dieses Leben. Short of Trading es für Sie, ich donrsquot denke, es ist alles, was ich könnte vernünftigerweise tun, um zu beweisen, dass es funktioniert. Was ich garantiere ist, dass, wenn Sie es versuchen und es doesntrsquot Arbeit für Sie, ich gebe Ihnen Ihr Geld zurück. Theresquos nicht viele Forex Kurse, die das tun werden. Q: Wie viel Geld brauche ich, um den Handel beginnen A: Herersquos eine der großen Dinge über den Handel. Sie können Demo-Handel diese erste. Demo-Handel bedeutet, Sie können ein Demo-Konto mit einem Broker zu öffnen. Der Makler wird Ihnen eine hypothetische Menge an Geld, in der Regel 10.000 oder 50.000 geben. Sie können den Handel mit dem Forex Avenger-System üben, ohne ein Bargeld zu riskieren. Sobald Sie sich bewiesen haben, dass dies funktioniert, dann und nur dann sollten Sie erwägen, mit echtem Geld. Ich kann Ihnen keine finanzielle Beratung geben, aber nutzen Sie Ihren gesunden Menschenverstand. Verwenden Sie nie Geld, das Sie canrsquot leisten können, zu verlieren und klein zu beginnen. Sie können Konten jetzt für unter 500 öffnen. A: I Sobald Sie diesen Kaufknopf schlagen, werden Sie sofort zum memberrsquo Bereich genommen. Im Mitgliederbereich. Im Mitgliederbereich können Sie den gesamten Kurs herunterladen. Sie können den Bericht herunterladen und dann haben Sie die Wahl entweder entweder gerade die Videos sofort oder Sie können sie herunterladen und anschauen dann nach Ihrer freien Verfügung. Aber waithellip Nicht nur können Sie alles sofort zugreifen, aber ich werde den Mitgliederbereich mit den neuesten Trades zu aktualisieren. Irsquom Verkauf dieses Systems, um Geld zu verdienen, aber Sie können Geld zusammen mit mir machen ich donrsquot glaube, dass ich jemals verkaufen genug Kurse für sie auf den Markt zu bewirken Sie können den Handel mit weniger als 500 Ich als Kunde von Minen werde ich Ihnen bei Problemen helfen Sie können haben Sie können mein System testen, ohne zu riskieren einen Cent auf einem Demo-Konto Sie haben eine 60 Tage kein Risiko Geld zurück Garantie 100 Mechanical Trading Forex Trading, wie alle Trading kann ein Dschungel sein. Menschen kommen mit allen Arten von Phantasie Namen, um einfache Dinge scheinen kompliziert. Ich bin nicht so. Ich mag die Dinge schön und einfach zu halten. Sie würden überrascht sein, wie viele dieser so genannten Experten mich um Rat fragen. Zuerst werde ich Ihnen die Grundlagen beibringen. Dann werde ich mein System in kleinen Details erklären. Dann zeige ich Ihnen eine Menge Beispiele. Es kann wie eine Menge scheinen, aber Sie werden wahrscheinlich verstehen, alles, was Sie wissen müssen, in der in den ersten 30 Minuten. Als nächstes, nur für den Fall, Sie didnt get it. Ich habe 10 Videos demonstriert alles, was Sie jemals brauchen, um zu wissen, bout mein System. In der Tat, wenn ich zeigte es meinem Freund, sagte er mir, ich habe in so viel Detail, auch ein komplettes Anfänger in der Lage zu verstehen, wie man eingerichtet und läuft leicht in Minuten. Der Trading Success Gleichung: Die Macht der Drei Es gibt nur drei Teile zu meinem System. Diese drei Teile sind so einfach und leistungsstark, dass die meisten Händler weggeblasen werden, wenn das Geheimnis ihnen offenbart wird. Es dauerte 8 Jahre und Tausende von Tests zu kommen mit dem System. Um alle Teile des Puzzles zusammen zu passen, war nicht einfach, aber thatrsquos, warum nicht viele Leute tun können, was ich tun kann. Das ist, warum Sie auch in der Lage sein zu tun, was ich sehr kurz tun. Can You Imagine Yourself Trading Jetzt bestellen Wenn Sie können Dieses Angebot ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar. Ich behalte mir das Recht vor, dieses Angebot jederzeit zurückzuziehen. Durch den Kauf des Forex Avenger-Systems erklären Sie sich damit einverstanden, das System geheim zu halten. Sie stimmen nicht zu teilen diese Geheimnisse mit jedermann. Entdecken Sie die versteckten Hindernisse, die Sie zurückhalten, um Erfolg im Handel zu halten - was Sie Havent schon bewusst gewesen - Bis Nowquot Wenn Sie starten oder fortsetzen Handel und Sie sind nicht bereits ein konsequent profitierender Händler, ist Ihr gesamtes Konto ein größeres Risiko als Wissen Sie. Dieses Buch wird zeigen, worauf zu achten ist. Hypothetische Leistungsergebnisse haben viele inhärente Einschränkungen, von denen einige im Folgenden beschrieben werden. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Performance-Ergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht werden. Eine der Einschränkungen der hypothetischen Leistungsergebnisse ist, dass sie im Allgemeinen mit dem Nutzen der Nachsicht hergestellt werden. Darüber hinaus beinhaltet der hypothetische Handel kein finanzielles Risiko, und keine hypothetischen Handelsrekorde können die Auswirkungen des finanziellen Risikos im tatsächlichen Handel vollständig berücksichtigen. Beispielsweise sind die Fähigkeit, Verlusten zu widerstehen oder sich trotz Handelsverlusten an ein bestimmtes Handelsprogramm zu halten, wesentliche Punkte, die auch die Handelsergebnisse beeinträchtigen können. Es gibt zahlreiche andere Faktoren, die mit den Märkten im Allgemeinen oder mit der Umsetzung eines spezifischen Handelsprogramms zusammenhängen, das nicht vollständig in die Erstellung von hypothetischen Leistungsergebnissen einbezogen werden kann und alle die tatsächlichen Ergebnisse des Handels negativ beeinflussen können. ClickBank ist eine eingetragene Marke von Keynetics Inc., einer Delaware Corporation. ForexAvenger ist nicht in Verbindung mit Keynetics Inc. in irgendeiner Weise und Keynetics Inc. sponsert oder genehmigt keine ForexAvenger Produkte. Keynetics Inc. gibt keine Meinung über die Richtigkeit der Aussagen von ForexAvenger in den Materialien auf dieser Webseite.

No comments:

Post a Comment