Thursday 2 November 2017

Optionen Trading Ausbildung In Mumbai


Options Trading wird als eine Möglichkeit, Doublex oder Triple Ihre Moneyxa0 jedes Jahr vermarktet. Allerdings, nach dem Handel Optionen für 15 Jahre habe ich zu diesem ernüchternden Schluss kommen Optionen Trading ist kein Ersatz für gute gemeinsame finanzielle sense. xa0 Sie sind eine Verbesserung der aktuellen Geld Gewohnheiten haben Sie (sowohl in der positiven und negativen). Also, wenn Sie nach Reichtum Gebäude Verknüpfungen suchen gehen Sie bitte woanders. Ich lehre nur den gleichen festen Rat, den meine Millionär Mentoren an mich weitergegeben. Bleiben Sie aus Verbraucher Schulden, haben eine 6-12 Monate Notfall-Fonds, verbringen weniger als Sie verdienen, sparen und investieren den Rest. Das ist der nicht zu geheimen Plan, den ich folgte, um finanziell frei zu werden. Ein ziemlich einfacher Plan, aber kaum jemand folgt ihm. Ich verwende in erster Linie Aktienoptionen für den investierenden Teil. Auch wenn ich nicht doppelt oder verdreifachen mein Geld jedes Jahr habe ich komplette finanzielle Stück des Geistes (das ist unbezahlbar). Dieses Stück des Geistes stammt aus der Tatsache, dass Aktienoptionen ermöglichen es Ihnen, Geld zu verdienen in beiden up-und down-Märkte. Und wenn Sie füllen Sie das Formular unten, xa0 Ill senden Sie eine 7-Tage-Optionen-Kurs, der Ihnen die Option Trading-Strategie, die mir eine 39 Rückkehr auf mein Geld in nur einem Jahr verdient lehren. UND Sie können es in nur 10 Minuten pro Tag (Beweis in der Strecke gezeigt) folgen. Die kurze Geschichte. Meine Studenten und ich sind nicht vom amerikanischen Traum angezogen, der von der Gesellschaft pedalisiert wurde - es ist nicht unser amerikanischer Traum. Arbeiten 9-5, leben für Wochenenden und zwei Wochen Urlaub, bis wir das Glück haben, 65 zu erreichen und im Ruhestand klingt nicht wie leben, es klingt wie vorhanden. Die Option Profit-Formel wird Ihnen zeigen, wie man weg von thatxa040-Jahres-Slave, sparen, Ruhestand planen. Ich erinnere mich noch, wo ich war, als mir die Option Profit-Formel erstmals enthüllt wurde. Es war der Sommer 2002 und es war ein heißer feuchter Tag in Richmond Virginia. Zu der Zeit war ich ein und aus Immobilien Investor und ich hatte mit meinem Bruder (ich war pleite). Ich war am Haus und hörte eine Telefonkonferenz mit meinen Mentoren. Sie waren sharingxa0 mehrere Ruhestand Blaupausen, die nicht eine Million Dollar erfordern. In dem Augenblick, als sie die Pläne für mich umrissen, erinnere ich mich, wie ich auf und ab schrie. Ich wußte, daß ich endlich das Geheimnis meiner Freiheit entdeckt hatte (mein Bruder dachte, ich hätte meinen Verstand verloren). Etwas entzündet in meinem Geist und ich war auf Feuer. Ich hatte nicht mehr zu stressxx00 nicht mit einer Million Dollar xa0and Ich hatte jetzt einen Plan, der mehr erreichbar war und es würde nur 5 Jahre dauern, bis ich (so dachte ich). Realistisch dauerte es ein wenig länger, als ich ein Idiot war und machte mehrere finanzielle Fehler früh eins. Ich erhielt zu gierig, sobald ich die Energie des Optionshandels sah. Aber zurück zu der Geschichte. Nach 10 Jahren Prüfung ihrer Ideen, um ihre Gültigkeit zu beweisen, erreichte ich endlich finanzielle Freiheit. Jetzt bin ich demütig und gesegnet, um in der Lage sein, diesen Ansatz mit Menschen wie Sie zu teilen. In der Option Profit Formula Success Academy unterrichte ich Studenten die Strategien und Ansatz, der mir erlaubt, finanziell unabhängig in meinen 30s zu werden. Dann im Frühjahr 2012 habe ich beschlossen, es einen Schritt weiter und nicht nur lehren sie, sondern zeigen ihnen. Ich fing an, Kursteilnehmer zu erlauben, über meine Schulter zu gucken, während ich sie durch ging, was mein Mentor genannt hat: xa0 Der 5-Jahr-Ruhestand-Plan. Wenn Sie das Formular ausfüllen unten ich Ihnen meine kostenlose 7-Tage Optionen Kurs schicken, so können auch Sie die Kraft der Optionen trading. NSE ACADEMY zertifizierten Kursen NSE Academy Certificate in Forschung zu entdecken, Handel Advisory NSE Academy Certified Gründung der Capital Markets Academy NSE Certified Wealth Management NSE Academy Certified Equity Research Analysis NSE Academy Certified Equity-Bewertung Finanzmodellierung NSE Academy Certified Fixed Income Zinstermin NSE Academy Certified Technical Analysis NSE Academy Certified Optionsstrategien NSE Academy Certified Derivate Analytics NSE Academy Certified Currency Markets Certified Professional Trader kopieren Certified Aktien Research Analyst Certified Markt Professional Personal Financial Management Börse für Anfänger Wesentliche Technische Analyse Online NSE Academy Certified Capital Market Professional (E-NCCMP) Online MCX Certified Commodity Professional (E-MCCP) NSE Academy Certified Börse Made Easy NSE Academy Certified Finance für Nicht Finance People NSE Academy Zertifizierte Derivate Demystified NSE Academy Zertifizierte Optionsstrategien Benötigen Sie mehr Informationen Ihre Privatsphäre wird streng beibehalten. Siehe Datenschutzerklärung. Kursteilnehmer sprechen NSE Academy zertifizierte Optionsstrategien würden Ihnen helfen, die Beschäftigung von Optionen zu verstehen, die weltweit benutzt werden, um nicht nur das Portfolio-Risiko abzusichern, sondern auch die Rendite zu maximieren. Die Studie konzentriert sich auf verschiedene Arten von Optionen und Optionshandelsstrategien, die den Marktteilnehmern eine Fülle von Möglichkeiten bieten, sofern sie gut ausgearbeitete und forschungsorientierte Entscheidungen treffen. Dieser Kurs zielt darauf ab, den Teilnehmern beizubringen, wie sie die Hebelwirkung von Optionen beim Risikomanagement nutzen und ihre eigene Optionsstrategie mit anspruchsvollen Ansätzen zur Bewahrung und beim Aufbau von Kapital aufbauen können. Die Teilnehmer lernen, die erforderlichen Fähigkeiten auszuüben, um Handelsmöglichkeiten zu identifizieren, zu bewerten und auszuführen, um verschiedene Strategien zu schaffen, zu managen und zu entwickeln und konsistente Gewinne aus dem Options Trading zu generieren. Die Studie von Optionen hilft den Investoren mit einer Plattform des Lernens, wo man seine eigenen Strategien und Techniken entwickeln kann, um sein Ziel zu erreichen, das auf seinem Risiko - und Rückkehrparameter basiert. Er kann das Wissen von Optionen auch einsetzen, um Portfolio mit einzigartigen Merkmalen zu schaffen, die in der Lage sind, Anlageziele zu erreichen. Studenten, die für dieses Programm anmelden, erhalten ein Zertifikat der Vollendung von der NSE Akademie, die durch Kredent Akademie, nach erfolgreichem Abschluss des Kurses erleichtert wird. Offene Plattform mit der Fakultät Herr Dharam Chand Sethia, ACA, CFA III Kandidaten Gespräche am nächsten an der realen Welt gewidmet Stunden praktische Sitzungen Engagement sowohl in Hands-on-Handel Relevante Online - und Offline-Lernmaterialien und andere Ressourcen Der Online-Handel Diskussion und Unterstützung zur Interaktion von der Fakultät Grundoptionen, Premium und Moneyness Put-Call-Parität und Optionen Arbitrage verstehen und Open Interest Analyse mit Implizite Volatilität Optionspreismodelle (Black-Scholes-Modell) Handelsstrategien Schmetterling, Straddle, Strangle, Condors Advance-Trading Strategies Gamma Scalping, Ratio Trades , Kalender Spread-Griechen und Risikomanagement Kosten-Nutzen-Analyse des Portfolios (Analyse Margin und Brokerage) Livepositionsanalyse mit Software für Options Trading: Optionen Rechner, Customized Excel für Volatilität und griechische Analyse Herr Dharamchand Sethia hält eine kräftige Erfahrung von mehr als zehn Jahre als proprietärer Desk Trader. Er hat ein umfassendes Verständnis von Optionen einschließlich der Verwaltung der Griechen von Plain Vanilla Optionen Portfolio. Er ist ein Senior Options Strategist und Trader bei Kredent Finance und Mitglied des Wissensentwicklungsteams der Kredent Academy. Er ist leidenschaftlich für den Unterricht und ist Gastprofessor an verschiedenen finanziellen Fächern an verschiedenen B-Schulen. Er wurde mit dem Titel Sensex ka Sultan für die Gewinner des City Round of Zee Business Sensex ka Sultan, angetrieben von BSE Investors Protection Fund ausgezeichnet. NSE Academy Certified Option Strategies Kurs profitiert von aufstrebenden Händlern, Lehrern, Studenten aus Handel und nicht Handel Hintergrund, Investoren und auch jedermann, die am Derivatmarkt interessiert ist.

No comments:

Post a Comment