Saturday 11 November 2017

Ttl Handelssystem


Es bedeutet, durch die Linse und im Allgemeinen hooks Ihr Blitz in die Belichtungsanlage der Kamera, da die Messung der Szene durch die Linse ist. Dies ermöglicht es der Kamera, die Kontrolle über den Blitz auszuüben, einschließlich Leistung, Distanz usw., basierend auf der Szene und der Brennweite, wenn der Blitz diese Funktionalität mit Ihrer Kamera unterstützt. In der Regel für moderne Blitze von der Kamera-Hersteller und einige Optionen Dritter wie Metz. Answered November 5 10 at 1:09 Während TTL wird vor allem im Zusammenhang mit Flash-Messung verwendet, könnte es auch beziehen sich auf grundlegende Lichtmessung durch die Linse (vor allem im Zusammenhang mit älteren Kameras, wenn dies ein Luxus-Feature war). Dies ist, wie die meisten aktuellen Kameras ihre Belichtung. Sie verwenden es, damit die Kamera die richtige Belichtung für die aktuell eingerahmte Szene festlegen und die Feinabstimmung durch Belichtungskorrektur vornehmen kann. Beantwortet Mai 28 11 at 9:26 TTL steht für Durch das Objektiv. Und im Falle der SLR-Messung zeigt es an, wie das Licht gemessen wird, dass es das Licht, das durch die Aufnahmelinse kommt, anstatt, z. B., einen äußeren Sensor. In der Blitzmessungs-Terminologie bedeutet ein TTL-System in der Kameraflash-Kombination typischerweise, dass die Kamera dem Blitz einen Blitz aussendet, um einen kleinen Vorblitzburst eines bekannten Helligkeitsniveaus auszutauschen, das Blitzlicht zu messen und dann automatisch die Blitzleistung an die Stelle einzustellen Kameras Belichtungssystem denkt, die Macht muss für ein gutes Motiv Belichtung, basierend auf, dass TTL Zählerstand. Sie können es wie automatisierte Belichtungsmodi auf dem Kameragehäuse denken: So wie die Zählerstände automatisch die Blende oder Verschlusszeit je nach Aufnahmemodus einstellen, passt TTL die Blitzleistung automatisch an. Beim Sprechen eines Blitzes ist ein TTL-Blitz eins, der das Signalisierungsprotokoll, das verwendet wird, um TTL-Messungen durchzuführen, verstehen kann und wahrscheinlich auch eine Menge anderer zusätzlicher Funktionen wie Hochgeschwindigkeitssynchronisation, 2. Vorhangsynchronisation, Zoomen, Kameramenü durchführen kann Steuerung und möglicherweise sogar die Fähigkeit, ein Slave in der Marken-optisch-basierte Wireless-Triggering-System. Beim Sprechen über Blitz Radio Auslöser, ist die TTLmanual Unterscheidung ähnlich. TTL-Trigger sind Trigger, die in der Lage sind, das Hotshoe-Protokoll zu kommunizieren, so dass Funktionen abgesehen von der Synchronisation von der Kamerashotshoe zum entfernten Flash-Fuß gesendet werden können. Wenn man sich den Flash-Fuß oder die Kamera Hotshoe, pincontact thats in der Mitte des Quadrats ist das Sync-Signal. Das ist das Signal, das den Blitz sagt, wenn zu schießen, so dass seine Synchronisation mit den Kamerablenden und dass das Licht aus dem Blitz wird für die Belichtung verwendet werden. Das ist bei allen iso-konformen Hotshoes Standard und ist das einzige Signal, das mit manuellen Blitzauslösern kommuniziert wird. Funktionen wie TTL, High-Speed-Sync, Menüsteuerung, Zoomen, etc. etc. werden alle über die Nicht-Sync pincontact durchgeführt. Aber die elektronischen Kommunikationsprotokolle für diese zusätzlichen Features sind markenspezifisch und proprietär. So sind Blitze und Funkauslöser, die diese Informationen vermitteln können, komplexer und typischerweise viel teurer und möglicherweise weniger robust. Aber Sie können mehr Eigenschaften haben, zum mit zu spielen. Antwortete Nov 6 14 um 20: 22Tennis Trading League8217s Tennis Trading-Strategien 8211 Handel wie ein Pro Nehmen Sie sich ein paar Minuten, lesen Sie diese Website und entdecken Sie: Wie SIE beginnen können echtes Geld auf Betfair durch den Handel der lukrativsten Markt 8211 Tennis Warum seine jetzt gemacht Einfacher als je zuvor mit dem neuen Tennis Trading League Systems 2.0 Video-Kurs herunterladen Dear Betfair Enthusiast, Vor allem 8211 ja, ich habe etwas zu verkaufen 8211 it8217s meine Betfair Tennis-Trading-Strategien. Aber anstatt, Ihnen abstrakte Beschreibungen, attraktive Vorteile und eingängige geheime Sätze 8211 I8217m geben Ihnen einen detaillierten Überblick über WAS meine Betfair Tennis-Trading-Strategien sind alle, und warum sie arbeiten. Und am wichtigsten 8211, warum sie für alle, die den Sinn zu sehen, was diese Art von Betfair Handel könnte bedeuten, ihre Betfair Handelserfolg Arbeit dann, am Ende der Vorschau, I8217ll erklären, ein wenig über das, was I8217m bietet ernsthafte Betfair Händler Die eine starke Zunahme ihres Handelseinkommens sehen möchten. 3 Bewährte Betfair Tennis-Trading-Techniken, die mir ein Leben 1 Backing der Favorit Player Ein Set Down Dies ist meine Lieblings-Methode und it8217s sehr einfach, einfach und effektiv. It8217s basiert auf meinen Beobachtungen, dass Lieblingsspieler, die einen Satz verloren haben, sehr oft viel besser am Anfang des nächsten Satzes durchführen. Auf ungefähr 75 you8217ll bilden reinen Profit 8211 es wirklich geschieht 8211, wenn ein starker Tennisspieler einen Satz verliert, there8217s eine ziemlich gute Wahrscheinlichkeit, dass he8217s, um sich im zweiten Satz zu sammeln. Aber don8217t mich falsch 8211 Ich nehme nie Chancen, wenn der Handel Tennis auf Betfair. Stattdessen verlasse ich mich auf die im realen Handel bewährten Statistiken. Natürlich, um diese Technik erfolgreich zu implementieren, müssen Sie wissen, die folgenden Dinge 8211 die annehmbare Quote Bereich, an dem Sie können den Favoriten, den akzeptablen Verlust pro Handel und den benötigten Profit müssen Sie pro Trade, um eine positive langfristige haben Balance. Andere Faktoren wie die Übereinstimmungen qualifizieren sich für diese Betfair-Handelsstrategie, die in einem Spiel auslöst die benötigte Odds Drop, und eine Reihe von anderen Faktoren sind auch sehr wichtig. 2 Trading On Short-Term Odds Fluktuationen Dies ist eine große Betfair Tennis-Trading-Strategie und ich nenne es Scalping. It8217s basiert auf der Unterstützung eines Spielers direkt vor he8217s über, um einen Spielpunkt zu zählen. Es gab Zeiten, als ich scalp auf Spieler8217 Chancen rechts, wie sie erzielten, aber es8217s werden sehr schwierig in letzter Zeit. You8217d müssen das Spiel im Fernsehen sehen und haben den Finger auf der Maus bereit, die Wette platzieren. Wenn ein Punkt erzielt wird, setzen Sie eine Wette, bevor die Odds-Bewegung auf dem Betfair-Markt ausgelöst wird. Im Laufe der Zeit habe ich versucht, diese Strategie zu verbessern, damit ich den Zeitverzögerungsfaktor überwinden konnte. Und so habe ich einen Satz von Regeln für die Unterstützung eines Spielers, wenn er sehr wahrscheinlich, um einen Punkt zu punkten. Sie haben grundsätzlich den Spieler zurück, wenn er einen Spielpunkt hat. Wenn der Spielpunkt 8211 umgewandelt wird, legen Sie eine Wette und einen sicheren Gewinn. Auf der anderen Seite, wenn der andere Spieler Punkte, aus dem Handel mit einem kleinen Verlust. 95 von Gewinnen resultiert in Gewinn. Der Vorteil dieser Strategie 8211 Sie haben eine gute Anzahl von Möglichkeiten während eines Tennisspiels. Nachteile Nun, ich kann jeden denken. Vielleicht ist die Tatsache, dass Sie verlieren müssen Trades einmal in eine Weile, aber diese kleinen Verluste sind winzig im Vergleich zu den Gewinnen. It8217s die sicherste Weise, damit Sie beginnen, in Betfair Tennishandeln zu schauen. Keine roten Zahlen auf dem Bildschirm, wenn Sie auf diese Weise gehen, dass ich garantieren können 3 Laying The Favorite Before The Match Wenn Sie die richtige Quote Chance für diese Strategie you8217ll in der Lage, eine gesunde Betfair Handelsgewinn mit ihm zu machen wissen. Sie müssen den Lieblingsspieler direkt vor dem Spiel legen. Wie das Spiel geht, haben Sie zwei Möglichkeiten. Wenn der Lieblingsspieler ein paar Spielpunkte erzielt, verkürzen sich seine Gewinnchancen und Sie müssen den Handel mit einem Verlust beenden. Wenn der Unter-Hund die Führung übernimmt, werden die favoriten8217s Chancen aus. Wenn sie die notwendige Marge erreichen, können Sie den Favoriten aus Verriegelung in sehr guten Gewinn legen. What8217s der Fang in dieser Annäherung können Sie bitten There8217s kein Verriegelung an allen Diese Strategie basiert auf einer sehr einfachen Sache 8211 die favourite8217s Odds driften aus, die weit größer als sie eigentlich sind Die gesamten langfristigen Verluste werden durch die rentablen Geschäfte 8211 ausgeglichen werden Und deshalb liebe ich diese Strategie. Sie verlieren ein paar Euro hier und da, aber wenn Sie den Sieger-Hit 8211 whoops 8211 fünfzig Pfund. Sechzig Pfund. Easy Money Das waren ein paar meiner effektivsten Betfair Tennis-Trading-Strategien für die Erzeugung von Lasten der steuerfreien Einkommen mit fast kein Risiko überhaupt 8211 in der langfristigen diese Handelsstrategien produzieren eine sehr positive Bilanz dank der Exit-Strategien und Chancen Filter I benutzen. Aber für ein paar von euch, it8217s nur die Spitze des iceberg8230 hat Betfair Tennis Trading immer schon diese EASY For Me Würden Sie glauben, ich war Reinigung Rennbahnen nach Rennen Festivals zu meinem Einkommen aufladen, während Sie wissen, Betfair Aber that8217s nichts Außergewöhnliches 8211 wir Alle beginnen irgendwo. Es war äußerst schwierig, anfangs ohne Gewinnstrategien zu profitieren. Der Bruchpunkt kommt, wenn Sie feststellen, dass Jahre, die versucht haben, die Goldmine zu finden, die Sie näher an das Traumeinkommen brachten. Here8217s eine E-Mail einer der Tennis Trading League8217s website8217s Besucher an mich geschickt: David hier aus Buckinghamshire und sorry für die Mühe. Heute kam ich auf Ihre Website, die wie ein Traum wahr werden scheint. Ich mag die Idee des risikoarmen Handels, der in meinem Fall äußerst hilfreich wäre. Nach den meisten Wetten und Handelssysteme seit Jahren haben bedeutende Schäden an mir und meinem family8217s Finanzen getan. Der schlimmste Tag in meinem Leben war, als ich fast zwei große mit einem sehr beliebten Trinkgeld verlor. Das war etwas, das ich nie für möglich gehalten hatte, als ich von der Natur wirklich sehr vorsichtig war und meine Wettbank in bester Form verwaltete. Nach diesem Ereignis ein paar Monate vergangen, da ich sogar öffnete den Browser wieder zu starten auf der Suche nach weniger riskante Möglichkeiten der Gewinnung von Sportwetten. Betfair Handel ist kein Zweifel der Weg zu gehen, aber auch jetzt 8211 nach einem halben Jahr der Verwendung von verschiedenen Betfair Handelsstrategien fehlt mir das notwendige Gefühl des Marktes. Mein Hauptproblem ist, dass ich immer verlieren Geld mit nicht Umsetzung richtige Ausfahrt Strategien. Sie wissen, 8211 it8217s ziemlich hart, um herauszufinden, wann der Handel zu schließen, wenn der Preis bewegt sich gegen Sie. Ich neige immer dazu, den Handel zu lange offen zu halten, und am Ende ist es meist zu spät. Könnten Sie mir einige Ratschläge, wie zu stoppen Leckgeld aus meinem Betfair-Konto Dies ist so vertraut, ich glaube, jeder von uns versucht, ein stabiles Einkommen aus Wetten und Betfair Handel haben ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich erinnere mich vor Jahren, als ich wettete regelmäßig 8211 Ich verlor ein paar sichere Wetten und ging ein paar hundert. Sehr unangenehm und ich vermute, Sie wissen wahrscheinlich, was I8217m reden about8230 Dies ist eine E-Mail David sandte zurück zu mir, nachdem er der Besitzer meiner Tennis Trading League Systems wurde: Hi there again, it8217s eine Woche seit ich Ihre Systeme gekauft und ich muss Sagen, dass I8217m wirklich beeindruckt. Bisher habe ich nur auf Pferden gehandelt und Tennis war mir neu. Aber wenn ich ging durch Ihre Handbücher und folgte einige Tennis-Spiele auf Betfair 8211 ja, sind die Chancen so viel mehr vorhersehbar als in den Pferdemärkten Über Ihre Tennis Trading League Systems kann ich nur sagen, eine Sache 8211 sie arbeiten Quoten ändern sich entsprechend an die Analyse 8211 und die Strategien sind feste Stoffe. Jetzt kann ich auf die Verbesserung der Trading-Fähigkeiten konzentrieren und schließlich habe ich keine Sorgen über den Mangel an Trading-Management hatte ich in der Vergangenheit So, wer bin ich 8211 Und What8217s Meine Geschichte (Und warum die HELL Didn8217t Ich beginne mit dieser Betfair Tennis Trading Strategies Früher .) I8217ll starten mit der letzten Frage zuerst: es braucht Zeit, um herauszufinden, etwas, das funktioniert wirklich gut langfristig. Ich war im Grunde gehen der Versuch und Irrtum Weg, bis ich begann bessere und bessere Chancen zu sehen. Auch berücksichtigen, ich war in die falschen Betfair-Märkte8230 (So don8217t machen den gleichen mistake8230) Meine Geschichte Mein Name ist Patrick Ross, und meine Geschichte geht soetwas wie this8230 I8217m 39 und I8217ve machte einen Lebensunterhalt von Betfair Tennis-Trading für über 13 Jahre. Als ich 26 war, begann ich zu versuchen, zusätzliches Einkommen 8211 und ja 8211 Sie ahnen es richtig 8211 war es Wetten Erste war ich Wetten auf Straße Buchmacher, dann bekam ich die Internetverbindung und entdeckte die Online-Wetten-Welt. Lange Geschichte kurze 8211 Ich versuchte eine gute Anzahl von Wett-Systemen, aber keiner von ihnen erwies sich als fähig, mir mit einem stetigen Einkommen. Ich weiß, dass Sie verstehen, dass die wichtigsten und einzigen Grund kann mit dem alten Sprichwort erklärt werden 8211 Sie können nie die Buchmacher Die 8220lightbulb moment8221 war, natürlich, entdecken Betfair 8211 und vor allem 8211 Betfair Handel. Greening out mit einem garantierten Einkommen gesperrt war wie das Sehen des versprochenen Landes für mich 8211 endlich didn8217t hängt von dem Ergebnis auf dem Feld, sondern auf meine eigenen Handlungen, indem Sie die richtigen Wetten auf die richtigen Momente. Ich hatte eine Menge zu lernen, und es war nicht einfach am Anfang, aber jetzt, wo ich weiß, wie die Dinge wirklich funktionieren 8211 I8217d lügen, wenn ich sagte, es war nicht leicht zu machen, um die Teilzeit steady Betfair Tennis-Trading-Einkommen nur mit einem Einige bewährte Betfair Handelsstrategien 8211 und natürlich wissen, den richtigen Markt, den Sie haben, um in Wie für die EXACT Betfair Handelsstrategien einschließlich jedes einzelne Bit von Informationen 8211 Odds-Filter, die Auswahl der richtigen Spiele, Ausstieg Strategien und vieles mehr, hier8217s der Deal : ChampWinnings System ist einfach zu folgen und sehr effektiv Das ganze Geheimnis ist in der Ausnutzung INAPPROPRIATELY hohe Lieblingsplätze Odds zu bestimmten Momenten: Sehen Sie sich die Video-Tutorials und sehen Sie genau, wie zu handeln - nur COPY amp PASTE, was Sie sehen in Ihre Handelsroutine Youll Auch herauszufinden, wie man durchschnittliche Gewinne 400 größer als die Verluste - wenn der Markt gegen Sie geht. . Und sperren Sie bis zu 60 Gewinne aus dem Einsatz youre mit Übrigens - youll auch lernen, wie man die Stop-Loss-Funktionalität sehr effektiv nutzen, um Ihre Gewinne zu sperren. Es funktioniert genau wie im Finanzhandel, wo Sie sichern die Marktposition youre in und lassen Sie die Gewinne laufen: Also in anderen Worten - nach dem Anschauen der ChampWinnings Teil der TTLS 2.0 Video-Kurs youll wissen alles über die Wahl der Qualifying-Tennis-Spiele zu sperren Riesige Gewinne im Vergleich zu winzigen möglichen Verlusten Youll entdecken Sie die EXACT Trigger-Faktoren, um das Beste aus Ihrem langfristigen Betfair Tennis-Trading Modul 3 Race Your Profits Eine wirklich mächtige Strategie aus dem TTLS 2.0 Video-Kurs - Race Your Profits. Warum leistungsstark Da youll auf 75 der ausgewählten Spiele profitieren - alles dank unglaublich effektiver Auswahlkriterien So werden Sie den Match-Auswahlfilter für die besten Ergebnisse anwenden und genau sehen, wie man die Handelssoftware und Green Out Locking in den größten Gewinnen On top verwendet Von allen zuvor erwähnten, youll herauszufinden, wie man das Gewinnpotenzial durch Spotting die Warnzeichen früh und schnell handeln Wie Sie verstehen, jede Trading-Strategie beinhaltet die Annahme der roten Zahlen auf dem Bildschirm, theres keine Weise um es zu maximieren. In der RYP-Strategie minimieren Sie Verluste, indem Sie die kritische Quote festlegen: Aber denken Sie daran - Sie müssen gezwungen sein, nur auf rund 25 der Spiele den Verlust von Trades zu akzeptieren - der Rest wird zu reinem Gewinn führen - natürlich wie bei allen anderen TTLS 2.0-Systeme - erhalten Sie die genaue Matchauswahl Schritt-für-Schritt-Anleitung. Sie können einfach nicht falsch gehen mit diesem Video-Tutorial als Ihr Leitfaden: Modul 4 Final Serve Die Final Serve Betfair Tennis-Trading-Strategie ist ideal für Anfänger. Eigentlich seine eine Id empfehlen Ihnen, mit zu beginnen, wenn Sie nicht wirklich vertraut mit dem Handel auf Betfair. Diese Strategie erfordert nicht irgendwelche der folgenden: KEINE Berechnungen KEINE vorherige Kenntnis über Tennis NEIN vorherige tradinggambling Erfahrung Sein wirklich so einfaches, wie es klingt, und meine videoTutorials machen es sogar einfacher: Aber machen Sie keinen Fehler - gerade weil diese Strategie so einfach ist, Es bedeutet nicht, dass Sie nicht das ganze Wesentliche erhalten, um das Beste daraus zu machen. Sicher werden Sie Und wie man den Markt zu beurteilen, um zu wissen, wann seine Zeit zu grün aus:. Und wenn, um einen kleinen Verlust zu akzeptieren, wenn die Dinge nicht passieren, wie Sie wünschen: So wie Sie sehen können Im Ihnen eine komplette Reihe von Werkzeugen, um Ihre Betfair Tennis Trading auf die nächste Stufe zu nehmen und profitieren Sie von den profitabelsten Betfair Preisschwankungen Außerdem - Sie haben meine. 247365 Kundenbetreuung Egal ob am Wochenende, am Feiertag oder am Silvesterabend, ich werde immer: Persönlich helfen Sie mit dem Einstieg in die Betfair Tennis-Trading geben Ihnen zusätzliche Informationen benötigt, um erfolgreich mit dem Tennis Trading League Systems 2.0 Antwort e - Mails innerhalb von 24 Stunden - spätestens helfen Ihnen mit praktischen Trading Beratung gibt es nur für Sie Ich habe vor kurzem Besitz Ihrer Race Your Profits System und versuchte es auf der Französisch Open. Brilliant Ich fing langsam an, mich an das Konzept zu gewöhnen und versuchte sogar ein paar kleine Tickwette von Spiel zu Spiel, aber am zweiten Tag benutzte ich deine Regeln. In drei Tagen Wetten habe ich über 250 und mehr als für das System bezahlt gemacht. Ich habe festgestellt, dass das Beobachten und Warten auf den ersten Satz zu beenden Sie neigen dazu, die Wett-Chancen zu erkennen und entwickeln sich bald Ihre eigene Nische. Dies ist bei weitem das erfolgreichste System, in dem ich gekauft habe und würde nicht zögern, es zu empfehlen Sie ehrlich glücklich mit Ihrem Betfair Trading oder fühlt es sich wie Youre Getting Nowhere Eine Menge Leute werden Ihnen sagen, um zu halten und halten Sie es, wenn youre einfach nicht sehen, die Ergebnisse, die Sie von Ihrem Betfair Handel wollen. In einigen Fällen ist das wahr. Allerdings ist die realistischere Antwort, dass Sie etwas falsch machen. Oder - Sie tun nicht genug von etwas, das rentabel ist. Andernfalls, youd werden immer Ergebnisse - rechts Meine Tennis Trading League Systems 2.0 Kurs öffnet die Augen, was Sie tun müssen, anders (oder vielleicht, was Sie brauchen, um auszuschneiden ganz). Mit meinem Tennis-Trading-Strategien, können Sie den Preis des Systems plus einen ordentlichen Gewinn aus Ihrem ersten Trading-Sitzung machen, wie Andrew: Jetzt - nicht nur TTLS 2.0 großen Wert - Ive nahm es einen Schritt weiter. Entweder es funktioniert - oder Sie zahlen NICHTS TTLS 2.0 ist 100 GARANTIERT Für 90 Tage. Sehr einfach - Wenn aus irgendeinem Grund TTLS 2.0 funktioniert einfach nicht für Sie. Oder wenn Sie entscheiden, dass Betfair Tennis Handel ist einfach nicht Ihre Sache. Alles, was Sie tun müssen, ist lassen Sie mich wissen, innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf und krank zurückerstatten Ihr ganzes Geld auf der Stelle. Keine Fragen, keine Probleme - es ist so einfach. Entweder es funktioniert oder Sie zahlen nichts. Bestellen Tennis Trading League JETZT gtgt Sind Sie bereit, Trading On Betfair zu starten Für Real Or Youre Noch Skeptisch Dann nehmen Sie ein paar Sekunden, um Jims E-Mail zu lesen. Er war auch am Anfang skeptisch. Nach dem Empfang von TTLS 2.0 hes seine Meinung geändert: Vielen Dank für die TTL 2.0 DVD. Nachdem ich sehr skeptisch bin, habe ich meine Ansichten völlig verändert. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich auf allen 3 der Systeme, die ich aus der neuen Version ausprobiert habe, Gewinn gemacht habe. Der Tennis-Scalper ist besonders einfach zu bedienen und die P - und L-Figuren sind wie beschrieben. Ich habe es nur auf der Australian Open so weit versucht, aber freue mich auf die Saison 2016. Halten Sie sich die gute Arbeit, und danke für die Bereitstellung von Systemen, die ehrlich in ihren Ansprüchen sind. Beste Grüße, Jim und Heres das beste Teil. Jedermann whos ernst über Betfair Handel kann TTLS 2.0 videokurs sich leisten. Klar, ich könnte mehr aufladen. Und bekommen. Leicht. So dass Sie tun können, was tatsächlich macht Geld - verwenden Sie Betfair Trading-Strategien, die Arbeit Bonus jetzt beinhaltet Lebenszeit-Mitgliedschaft meiner Daily Spartan Tennis Trading Tipps Service im Wert von 149,95 kostenlos. PLUS - Einen Monat meines Tennis-Wett-Tipps-Dienstes, WORTH 24.95 auch KOSTENLOS, DASS ES ALS ÜBERRASCHEN KÖNNEN, DASS ALLE DIESE PLUS MEINE TTL 2.0 STRATEGIEN JETZT NUR KOSTEN SIND

No comments:

Post a Comment